China Nicht gesponnenes Abwischen fabricant

Nicht gesponnenes Abwischen & Gebäudereinigungsabwischen

Wir über Uns
Hangzhou Sowell nichtgewebte Co., Ltd., im Jahre 2017 gegründet, ist eine Soem-Fabrik. Wir werden mit moderner automatischer Fertigungsstraße ausgerüstet, und wir haben strenges QC-System und ein ausgezeichnetes Team, ...
Werksführung
Wir werden mit moderner automatischer Fertigungsstraße ausgerüstet, und wir haben strenges QC-System und ein ausgezeichnetes Team, zum des ganzen Prozesses zu handhaben. Kleine MOQ, hoch tägliche Produktionskapazität und ...
Qualitätskontrolle
Hangzhou Sowell nichtgewebte Co., Ltd., im Jahre 2017 gegründet, ist eine Soem-Fabrik. Wir werden mit moderner automatischer Fertigungsstraße ausgerüstet, und wir haben strenges QC-System und ein ausgezeichnetes Team, ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : 4/F, 1 errichtend, Straße No.121 Changda, wirtschaftliches Entwicklungsgebiet Yuhang, Yuhang-Bezirk, Hangzhou 311199, China
Geschäfts-Telefon :
86-571-8866-7293(Arbeitszeit)
Faxen : 86-571-8585-9531

China Non Woven Wipes manufacturer
hd hd hd

Non Woven Wipes & Industrial Cleaning Wipes

About Us
Hangzhou Sowell Nonwoven Co.,Ltd ,founded in 2017,is an OEM factory. We are equipped with advanced automatic production line, and we have strict QC system and an excellent team to manage the whole process. Small MOQ, ...
Factory Tour
We are equipped with advanced automatic production line, and we have strict QC system and an excellent team to manage the whole process. Small MOQ, high daily production capacity and great quality control assure you ...
Quality Control
Hangzhou Sowell Nonwoven Co.,Ltd ,founded in 2017,is an OEM factory. We are equipped with advanced automatic production line, and we have strict QC system and an excellent team to manage the whole process. Small MOQ, ...
Contact Us
Address : 4/F,Building 1,No.121 Changda Road,Yuhang Economic Development Zone,Yuhang District,Hangzhou 311199,China
Business Phone :
86-571-8866-7293(Working time)
Fax : 86-571-8585-9531